Evangelisches Dekanat an der Lahn

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote des Dekanats zu Ihnen passen. Über das Kontaktformular sind wir offen für Ihre Anregungen.

Ev. Jugend an der Lahn

Konfi-Rallye auf dem Jugendkirchentag

Wir als Ev. Jugend an der Lahn gestalten die Konfi-Rallye auf dem Jugendkirchentag für rund 600 Konfis. Mit ihren Konfi-Teams erleben die Konfis den JKT auf eine spielerische und herausfordernde Art und Weise. Wir planen diese Rallye, probieren im Vorfeld selbst Vieles aus und werden kreativ bei der Gestaltung der einzelnen Stationen.

Wenn du Lust hast, in einem tollen Team diese Rallye mitzugestalten, melde dich bei uns. Neben der Durchführung der Rallye bleibt dann in Biedenkopf noch Zeit, um den JKT selbst zu erleben. Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Termin:

30.05. – 02.06.2024 + 2-3 Vorbereitungstreffen im Vorfeld