top

Hier kommen Sie zu den aktuellen Terminen unserer Kirchengemeinde

http://www.ckalender.de/system /modul_termine_oeffentlich.php)

Mitten drin und ganz nah dran

Unter diesem Motto feiern die katholischen Pfarrgemeinden und die Evangelische Kirchengemeinde in Limburg einen ökumenischen Gottesdienst anlässlich des 500. Jahrestages der Reformation. Gemeinsam wollen wir mittendrin und ganz nah dran sein an den Menschen in der Stadt.

Der Gottesdienst findet statt auf dem Europa-Platz am Samstag, 26. August, um 16.00 Uhr.
Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Evangelische Kirche am Bahnhof aus.

Ob katholisch oder evangelisch, ob heimisch in Limburg oder Gast, ob gottesdiensterfahren oder nicht – wir laden Sie alle herzlich ein, dabei zu sein. Mittendrin und ganz nah dran.


Flohmarkt in Limburg

Foto: Erika Preukschat
Am Sonntag, 03. September findet der Flohmarkt in Limburg statt.
Wie jedes Jahr hat unsere Jugendfreizeitstätte Verkaufsstände rund um die Kirche aufgebaut und bietet allerlei Waren zum Verkauf an.
Der Erlös des Flohmarktstandes dient der Finanzierung der Arbeit der Jugendfreizeitstätte Limburg.

Damit die Stände üppig gefüllt werden können, freuen sich die Mitarbeiter der Jugendfreizeitstätte über allerlei 'Flöhe'.
Wer Kleidung, Porzellan, Bücher, Spielzeug oder sonstiges zuhause hat und nicht mehr braucht, kann sich gerne in der JFS (Tel.: 22318) melden.

Musik zur Marktzeit

Gottesdienste mit musikalischem Schwerpunkt

Sonntag, 17. September, um 10.00 Uhr:
Gottesdienst mit dem Singekreis Blumenrod

Sonntag, 24. September, um 10.00 Uhr:
Gottesdienst mit dem Projektchor
   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom